Wir freuen uns auf die kommende 25. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog, die CCW 2024 in Berlin. Dieses Jahr markiert für uns nicht nur einen Meilenstein in der Geschichte der Kundendialogbranche, sondern auch eine außergewöhnliche Gelegenheit, sich mit unseren Partnern, wie nfon, snubes, Avaya, ecotel und Outbox auszutauschen.
Unsere Mission für die CCW 2024 ist klar: Wir wollen die neuesten Innovationen und Inspirationen auf dem Gebiet des Kundenservices entdecken und verstehen, welche Trends die Zukunft prägen werden. Mit einem Auge für zukunftsträchtige Technologien, die unser Leistungsportfolio revolutionieren können, sind wir bereit, in eine Welt voller Möglichkeiten einzutauchen.
Die CCW 2024, die sowohl live in Berlin als auch digital weltweit stattfindet, verspricht ein Spektakel internationalen Ausmaßes zu werden, mit über 280 Fachvorträgen und 50 Stunden Networking. Die Teilnehmer haben die Chance, sich mit mehr als 40 Sprechern auszutauschen, die ihr Know-how über digitale Disruption, künstliche Intelligenz und die Kundenbedürfnisse der Zukunft teilen werden.
Wir sind besonders gespannt darauf, uns von den innovativen Lösungen und Produkten inspirieren zu lassen, die auf der Messe präsentiert werden. Die CCW bietet eine einzigartige Plattform, um die neuesten Entwicklungen im Bereich des Kundendialogs zu erkunden und wie diese Technologien eingesetzt werden können, um den Kundenservice zu verbessern und zu personalisieren.
Als Team der ad hoc communication GmbH sind wir überzeugt, dass die CCW 2024 uns unvergleichliche Einblicke und Lernmöglichkeiten bieten wird. Wir freuen uns darauf, diese Erkenntnisse mit unseren Kunden zu teilen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln, die nicht nur den Anforderungen der heutigen Zeit gerecht werden, sondern auch den Weg für die Zukunft des Kundenservices ebnen.