Sprache

Cloudtelefonanlage

Revolutionieren Sie Ihre Geschäftskommunikation mit unserer Cloudtelefonanlage – einer smarten Business-Kommunikationsplattform, die als komplette PBX-Anlage fungiert. Unsere Lösung bietet Flexibilität, Skalierbarkeit und die neuesten Funktionen, um Ihre Telekommunikationsanforderungen effizient zu erfüllen.

Contactcenter

Verbinden Sie nahtlos alle Kommunikationskanäle Ihres Unternehmens mit unserem Contactcenter. Unsere automatisierte, benutzerfreundliche Omnichannel-Lösung stellt sicher, dass Sie über jeden Kanal eine konsistente und effektive Kundenkommunikation gewährleisten können.

Call Center Management

Mit unserem Call-Center-Management-Service können Sie Ihre Call-Center- Aktivitäten problemlos auslagern. Wir kümmern uns um die Vermittlung und das Controlling Ihrer Call-Center-Prozesse, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir Ihre Kundenkommunikation optimieren.

ad hoc KI-gestütztes Sprach-Qualitäts-Monitoring

Unser KI-gestütztes ad hoc Sprach-Qualitäts-Monitoring bietet eine fortschrittliche Lösung zur Überprüfung von Sprachdateien. Während es für einen Menschen unmöglich ist, 100.000 Voicefiles pro Monat zu überprüfen, erledigt unser System dies mühelos und effizient.

ad hoc voicebot Assistenz und Terminplanung

Unser ad hoc Voicebot übernimmt Ihre Anrufe und sorgt für eine effiziente Bearbeitung von First-Level-Anliegen sowie die Terminplanung. Ideal für Dienstleistungen wie Arztpraxen oder Friseure, bietet unser Voicebot eine zuverlässige Unterstützung, die Ihren Kundenbetrieb reibungslos und organisiert hält.